Energieheilung

Energieheilung - Energiecoaching -
Persönliche Kartenlegung

Energieheilung

Stagniert dein Leben? Hast du das Gefühl dir fehlt etwas? Dir passieren immer dieselben Dinge im Leben? Hast du Ängste? Treten immer wieder depressive Phasen auf? Vielleicht ereignen sich auch Schicksalsschläge und körperliche und/oder seelische Symptome stellen sich ein.

Jetzt ist Energieheilung sinnvoll, um das innere Gleichgewicht wiederherzustellen und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. 

Energiereinigung

In der Energiereinigung löse ich alte, dir nicht mehr dienliche Energieblockaden. Diese Energieblockaden können z.B. in der Kindheit entstanden sein. Ebenso kannst du sie auch von den Ahnen oder von anderen Menschen übernommen haben. Dies kann passieren, wenn wir eine starke Beziehung zu unseren Ahnen haben oder auch zu unseren Eltern. Diese Energien tragen wir mit uns und sie blockieren uns in unseren Handlungen. Ebenso können Energien an uns übertragen worden sein durch böse Wünsche anderer, wie Neid und Hass. In früheren Zeiten hat man dies den bösen Blick genannt oder Hexenschuss. Die geistige Welt reinigt dich von blockierenden, dich belastenden Energien. Ich bin hierbei der Kanal.

Zur Energiereinigung brauchst du nicht in meine Praxis zu kommen, denn diese Reinigungen finden in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt abends statt von 21.45 – 22.15 Uhr.  Du solltest während dieser Zeit zuhause sein und meditieren, in dich gehen oder bereits schlafen. Am folgenden Tag solltest du nicht arbeiten und den Tag ganz geruhsam angehen, denn die Energiearbeit wirkt noch nach. Am Morgen nach der Energiereinigung erhältst du von mir eine Mail mit einer Beschreibung, was mir während der Energiereinigung gezeigt worden ist. oft erhalte ich noch zusätzliche Botschaften für dich, die ich dann mitteile.

Energiecoaching

Ein Energiecoaching dauert ca. 1 Stunde. Du kannst in meine Praxis kommen oder wir treffen uns über Zoom, Skype oder andere Medien. Das besprechen wir gerne per Mail oder in einem Telefonat vorher. Im Energiecoaching höre ich dir erst einmal zu, was du für körperliche, soziale und/oder psychische Anliegen hast. Dann bekommst du von mir Tools an die Hand, die dir helfen negative Energien und deine Anliegen zu lösen, sowie ein Leben im Einklang mit dir zu führen. Gerne kläre ich im Energiecoaching einzelne Fragen und Anliegen mit Tarotkarten ab.

Ich empfehle vor dem Energiecoaching eine Energiereinigung, denn in dieser löst und zeigt sich schon vieles.

Persönliche Kartenlegung

Ich biete persönliche Kartenlegungen in Form eines Videos oder live in meiner Praxis, bzw. online per Zoom oder weiteren Medien an. Für ein persönlich für dich erstelltes Video sendest du mir vorab Fragen zu, die ich dir mit Hilfe von Tarot- und Orakelkarten in einem ca. 20-25 Minuten dauernden Videos beantworte. Nach Erstellung des Videos erhältst du von mir einen Link und kannst dir dein Video, so oft du möchtest, anschauen.

Eine persönliche Kartenlegung live dauert ca. 1 Stunde. In dieser Zeit beantworte ich alle deine Fragen und du hast die Möglichkeit gezielt nachzufragen, wenn du etwas intensiver klären möchtest.

Allgemeine Kartenlegungen zu unterschiedlichsten Themen, auch zu den einzelnen Sternzeichen, gibt es auf meinem YouTube-Kanal. Schau doch mal vorbei: @lightupyourlife