Susanne Meyer-Fredrich
Energieheilung - Traumaheilung - Engelkunst & Design

Über mich

Geboren wurde ich 1963 im Ruhrgebiet.
Bereits als kleines Kind zeigte sich meine künstlerische Leidenschaft und Hellfühligkeit.

Ich studierte jedoch nach meinem Schulabschluss erst einmal Design, verfolgte damit meine künstlerische Begabung und arbeitete die darauffolgenden Jahre als Designerin. Während dieser Zeit half ich Menschen, die zu mir kamen, immer wieder durch persönliche Kartenlegungen und Botschaften aus dem Universum, nutzte diese Begabung allerdings nicht beruflich.

Nach den glücklichen Geburten meiner drei Kinder studierte ich Kunsttherapie an der Alanus Hochschule und arbeitete in verschiedensten Bereichen künstlerisch und therapeutisch in Schulen und Kindergärten.

2016 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur energetischen Heilerin /Ge-Energetik IAGEH.

Nach traumapädagogischen Fortbildungen folgte die Weiterbildung IOPT Identitätsorientierte Psychotraumatheorie nach Dr. Franz Ruppert und die Ausbildung Körpertraumatherapie Metamorphische Methode/Pränataltherapie. 

Ich bin froh und glücklich meinen zwei Begabungen inzwischen beruflich in meiner eigenen Praxis im vorderen Westerwald und vor allem auch online nachgehen zu können und so viele Menschen in heilerischer Tätigkeit begleiten zu dürfen.

Ich freue mich, wenn du einen Termin zur Energieheilung und/oder Traumaheilung bei mir buchst!

Schau doch auch mal in meinem Shop bei Engelkunst & Design vorbei. Dort findest du energetisch Wertvolles und Schönes, das dich in deinem Alltag begleiten kann.