Fülle und Herzen

Ich bin es mir wert! Juni 2024

Traumaheilung mit IOPT

Aufbruch in die Fülle und in den Erfolg! Onlineseminar

Wenn wir traumatische Erlebnisse in der Kindheit hatten oder unsere Eltern und/oder Generationen vor uns, dann blockieren diese unser Leben. So können die Themen der Fülle und des Erfolgs bei dir blockiert sein, z.B. durch eine narzisstische Mutter und/oder Vater. Natürlich können diese Themen schon seit Generationen blockiert sein, z.B. durch die Kriege. 

Mit den IOPT-Traumaaufstellungen werden die Blockaden sichtbar gemacht und können transformiert werden. Diese alten Blockaden können nun in neue Erkenntnisse sowie Fülle und Erfolg verwandelt werden.

Du benötigst nur die Zoom-App, die du dir kostenfrei herunterladen kannst. Die Teilnahme ist mit Handy, Laptop oder Tablet möglich. Für den entsprechenden Abend erhältst du vorher einen Link von mir.

Teilnahme als Anliegeneinbringer: 90 €    Teilnahme als Resonanzgeber: 10€

Für weitere Informationen und Anmeldung schreibe mir bitte eine Nachricht an kontakt(at) heilseinkreativ.de oder nutze bitte das Kontaktformular auf der Webseite. 

Datum

06 Jun 2024

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Weitere Informationen

Download PDF

Standort

Online
Download PDF